1. Date im Steakhaus?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

kann man machen 65%
woanders besser 22%
würde ich auch machen 9%
anderes 4%

9 Antworten

anderes

Essen gehen, Kino und Co ist eher unpassend für ein Erstes Date!

Geht spazieren am Fluss oder See oder soetwas, dann könnt ihr Euch auch unterhalten. Dann kann man ja fragen, ob Sie/Er Lust hat was zu trinken oder was zu essen ... und wenn ja, wo?!

woanders besser

Wenn man sich noch gar nicht oder nur flüchtig kennt, fände ich es eine eher unpassende Wahl

Man weiß ja nie, wie das Date ausgehen könnte

Wäre schade, wenn man viel Geld und Mühe aufwendet, nur um sich nicht mit der Person zu verstehen und sich nicht noch einmal zu sehen.

Aber kommt natürlich auch stark auf die Person, das Alter und die Finanzen an.

Wenn beide Steak mögen, das Geld keine Rolle spielt und man sich gut versteht - warum nicht?

Finde das kommt ziemlich auf euer Alter an…

Steakhouse ist ja meist doch eher etwas hochpreisiger - wäre peinlich wenn sich das nicht beide leisten können

würde ich auch machen

Guten Morgen,

diese Idee ist nicht schlecht, wenn es auch finanziell keine Einbußen gibt und Du nicht von ihr Zuzahlung verlangst. Falls es keine überraschende Einladung werden soll, frag sie worauf sie Appetit hat, denn auch Griechisch, italienisch usw...bringen Abwechslung auf den Tisch. Eine romantische Umgebung lockert die Stimmung, schont evtl. auch die Börse. Doch bedenke, allein die Umgebung ist nicht ausschlaggebend, sondern die gegenseitige Verständigung mit einer guten Unterhaltung, wobei Humor nicht fehlen sollte.

Viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kann man machen

wenn beide Fleischesser sind, warum nicht ein Date im Steakhaus? Da treffen sich schon mal zwei Fleischesser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
w60muc13  27.06.2021, 00:32

wäre mir auch lieber als ein Veganer! lach...