American Pie, wer ist Euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Steve Stifmeister 45%
Jim Levenstein 18%
Paul Finch (Heimscheißer) 18%
Chris Oz Ostreicher 9%
Kevin Myers 9%

3 Antworten

Steve Stifmeister

Stifler ist von allen wohl einer der lustigsten Charaktere überhaupt und deshalb mein Favorit. Wobei ich mich selber in der Rolle von Finch wiederfinde. Zumindest, wenn ich meinen bisherigen Lebenslauf einfach mal Revue passieren lasse. 😅

Jim Levenstein

Schade,das hier nur die männlichen Darsteller vertreten sind. Der Vater von Jim wäre auch noch cool in der Auswahl gewesen.

F3rk3lch3n
Fragesteller

Stimmt, ich hab bewusst nur die 5 Freunde ausgewählt.

Unaufhaltbar07  19.02.2022, 18:01

Ja, Noah Levenstein ist richtig cool in allen Teilen.

Paul Finch (Heimscheißer)

Nenne ein Kumpel von mir Heimscheißer weil ich am anfang sein name nie merken konnte. Er hatte stifflers mum schon dreimal.