Wo wurde American Pie jetzt wird geheiratet gedreht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.imdb.de/title/tt0328828/locations

.

Drehorte findest Du auf der genannten Seite.

.

Diese Küste muss also irgendwo in Californien sein. Denn wie Du siehst, wurde der Film ausscchliesslich dort gedreht. Ich denke, direkt Deiner Frage entsprechend, handelt es sich um "Half Moon Bay - Californien".

15

Stimmt nicht ganz aber trozdem danke.

0
35
@SamyXT21

Dennoch, schau mal Bilder an über Google von "Half Moon Bay". Müsste das von Dir gesuchte sein.

0

Danke an BRINCHEN82. Das war der Ort den ich gesucht habe.