Wo wurde American Pie jetzt wird geheiratet gedreht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.imdb.de/title/tt0328828/locations

.

Drehorte findest Du auf der genannten Seite.

.

Diese Küste muss also irgendwo in Californien sein. Denn wie Du siehst, wurde der Film ausscchliesslich dort gedreht. Ich denke, direkt Deiner Frage entsprechend, handelt es sich um "Half Moon Bay - Californien".

Stimmt nicht ganz aber trozdem danke.

0
@SamyXT21

Dennoch, schau mal Bilder an über Google von "Half Moon Bay". Müsste das von Dir gesuchte sein.

0

Danke an BRINCHEN82. Das war der Ort den ich gesucht habe.

Ist die Gliederung für ein Referat über Burgen ausreichend?

Wie sind Burgen entstanden ? Was für unterschiedliche Burgen gibt es? Was für Gebäude gab es auf einer Burg? Wie wurde eine Burg gebaut? Wie war das Leben auf einer Burg? Wie hat sich eine Burg verteidigt? Wie kam es zu dem Ende der Burgen? Was für Unterschiede gibt es zw. einer Burg und einem Schloss?

Ist das genung für ein Referat über Burgen oder fehlt etwas?

...zur Frage

Bei Boys muss man durch 3 teilen, bei Girls mit 3 multiplizieren! - Stimmt die Formel zur Sexualpartner-Berechnung aus "American Pie" tatsächlich?

...zur Frage

High school Filmr

Suche High school filme so etwas wie American pie

...zur Frage

Filme ähnlich American Pie? (FSK 18)

Ich werde am Samstag mit ein paar Kollegen zu einer etwas grösseren Party fahren. Wir habe etwa 200km mit dem Bus vor uns. Nun soll ich einen guten Film (FSK 18) besorgen. Aber keinen aus der American-Pie Reihe. Diese kennen schon alle. Da ich mich nicht auskenne, frage ich nun euch:

Kennt jemand einen Teenie-Film, der ab 18 Jahren freigegeben wurde und nicht aus der American Pie Reihe kommt?

Freue mich auf Vorschläge!

...zur Frage

Wie heißt der Kinderfilm mit einer Schneeballschlacht und wo auch ein Bernhardiner verschüttet wird?

Der Film spielt im Winter und da wurde von den Kindern eine große Burg aus Schnee gebaut. Da gibt es auch noch eine andere Gruppe von Kindern, welche versuchen die Burg anzugreifen. Bei dem Angriff auf die Schneeburg, wird ein Hund verschüttet. Ich kann aber nicht zu 100% genau sagen, ob das ein Bernhardiner gewesen war. Der Film stammt nicht aus Deutschland und der wurde in den 70' - 80' Jahren gedreht.

...zur Frage

Film mit viel nakter haut und comedy?

Frage steht oben. Habe alle American Pie durch, und nun weis ich net was da noch so gibt. pls helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?