"Erdbeereis mit Liebe". Wo in Ligurien wurde der Film gedreht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, der Film wurde wirklich in Camogli in Italien gedreht. Es ist ein wunderschöner kleiner Ort direkt am Meer. Ich war letztes Jahr dort im Urlaub. Der Ort lässt sich also wärmstens als Urlaubsort empfehlen.

Camogli (http://www.tvmovie.de/200711_O_ligurien.491.0.html ; bei der Ortsangabe steht durch einen Buchstabendreher "Camogil"); der Küstenort liegt nach Wikipedia auf der Westseite der Halbinsel von Portofino, am Golfo Paradiso an der Riviera di Levante.

Wo wurde Fack ju Göthe 2 gedreht (Ort, Gegend)?

Guten Abend Ich wollte mal so aus reiner neugier wissen wo fack ju göthe 2 gedreht wure. Ich weis zwar das der film in thailand gedreht wurde und ich war selber schon 8 mal da aber weis trotzdem nicht wo das ist. Kann mir jemand die insel, gegend, stadt sagen wo das gedreht wurde? Wäre nett

LG

...zur Frage

Strand in korsika?

Weiß jemand wie der Strand in Korsika heißt wo der film "der vater meiner besten freundin " gedreht wurde ?

...zur Frage

Toskana/Ligurien Urlaub!

hey wir sind 18 Jahre und wollen im Sommer nach Italien ans Meer weiß jemand einen tollen Ort für Jugendliche in der Toskana oder in Ligurien? In Staat wo auch für junge Leute etwas los ist? LG danke

...zur Frage

wo wurde der film titanic gedreht?

wo wurde der film titanic gedreht?

...zur Frage

Wie wurde der Film Titanic gedreht?

Guten Abend, habe grad den Film gesehen und zum 10ten mal kamen mir mal wieder die Tränen. Ich finde den Film einfach perfekt und es ist mein Lieblingsfilm. Nun frage ich mich, wie konnte er 1997 schon so GUT gedreht werden und wie wurde er gedreht?

...zur Frage

Wer kennt einen Film der "Margos Spuren" ähnelt. Also Genre Romance und im besten Fall mit einer bezaubernden Hauptdarstellerin (Emma Watson, Sophie Marceau..)?

Guten Abend,

wie gesagt, Pendants zu "Margos Spuren" werden gesucht.

-La Boom -Before Sunrise -Titanic -Keith -The Great Gatsby -Romeo and Juliet (1995)

Unerwiderte Liebe (Margos Spuren) oder unerreichbar scheinende Zusammenkunft (Keith); durch gesellschaftliche Umstände beispielsweise (Titanic). Es muss nicht zwingend ein Happy End sein. Wichtig ist mir das die Charaktere schnell 'tief' werden, das heißt, die 'flachen' Romances vielleicht in Klammern setzten (wie The Blue Lagoon z.B.). Und wie gesagt, wenn der Film eine umwerfende Protagonistin featured, ist das schon einmal die halbe Miete. Gerne auch ältere (bis 1970) italienische und französische Filme mit in eure Antworten einbeziehen.

Beste Grüße, ((:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?