"Erdbeereis mit Liebe". Wo in Ligurien wurde der Film gedreht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, der Film wurde wirklich in Camogli in Italien gedreht. Es ist ein wunderschöner kleiner Ort direkt am Meer. Ich war letztes Jahr dort im Urlaub. Der Ort lässt sich also wärmstens als Urlaubsort empfehlen.

Camogli (http://www.tvmovie.de/200711_O_ligurien.491.0.html ; bei der Ortsangabe steht durch einen Buchstabendreher "Camogil"); der Küstenort liegt nach Wikipedia auf der Westseite der Halbinsel von Portofino, am Golfo Paradiso an der Riviera di Levante.

Frag doch bei dem Sender oder der Produktionsfirma an!