Zeitarbeitsfirma meldet sich schon seit Tagen nicht mehr.....?

12 Antworten

Also wenn die sich nicht bei mir gemeldet haben, dann habe ich immer am nächsten Tag bei denen angerufen. Du kannst nicht Tagelang dasitzen und warten und wenn es nicht weit ist kannst Du auch mal vorbeischauen.

Du hast sicherlich Stunden auf einem Zeitkonto angesammelt. Falls nicht muss die Firma dir dennoch die Stunden bezahlen, die du normalerweise gearbeitet hättest. Du wirst also am Ende des Monats nicht ohne Geld da stehen ;) Sich bei der Firma melden ist dennoch erstmal das beste was du tun kannst.

vielleicht solltest Du mal anrufen und nachfragen?

Wie lange dauert es bis die Zeitarbeitsfirma wieder eine Arbeit für mich hat?

Ich bin im kaufmännischen Bereich derzeit in Zeitarbeit tätig. Muss mir die Zeitarbeitsfirma den Leerlauf zwischen zwei Einsätzen bezahlen? Wie lange kann das dauern? Ich bin seit Anfang des Jahres ohne Einsatz.

Die Probezeit ist seit 3 Monaten rum.

...zur Frage

Könnte ich von mir aus einen Antrag bei der Zeitarbeit stellen, um ein Einsatz bei einem anderen Kunden zu bekommen?

Ich arbeite bei einer Zeitarbeit und bin bei einem Kunden, wo ich nicht ganz so glücklich bin. Jetzt war ich auf der Seite der Zeitarbeitsfirma, wo ein Stellenangebot bei einem Kunden drinnen steht, was mich sehr Interessiert. Könnte ich die Zeitarbeit diesbezüglich kontaktieren, bzw. wie könnte ich das am positivsten vorbringen?

...zur Frage

Zeitarbeitsfirma bitten, mich zu "versetzen"?

Hallo Zusammen,

Ich bin bei einer Zeitarbeitsfirma tätig und momentan im buchhaltungsbereich tätig. Das ist aber mittlerweile gar nichts mehr für mich und auch in dem Kundenbetrieb habe ich so meine Probleme...mache meine Arbeit aber wohl gut und der Betrieb möchte den Einsatz verlängern.

Kann ich meine Zeitarbeitsfirma bitten, nicht zu verlängern und zusammen einen neuen Einsatz zu suchen in evtl. einem anderen Bereich?

Danke

...zur Frage

Nach Kündigung Zeitarbeit

Ich bin ja zur Zeit noch Krankgeschrieben. Nächste Woche muss ich mich morgens dann wieder bei der Zeitarbeit täglich melden. Da ich nun von denen gekündigt wurde, stelle ich mir die frage, ob die mir für diesen Monat noch einen Einsatz "aufdrücken" werden? Oder wird die Zeitarbeitsfirma den Vertrag auslaufen lassen? Hat jemand Erfahrung damit?

LG

...zur Frage

Wie viel Geld stehtt mir zu?

Hallo habe am 25 Juni bei einer Zeitarbeitsfirma angefangen und konnte aber leider seit dem 28 aufgrund von Krankheit nicht weiter machen. Nun ist meine Frage wie viel Lohn mir noch zu steht bei 35std Woche und 12,31brutto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?