Zeitarbeit hat mich verarscht was nun

5 Antworten

Wenn die Stelle nicht sittenwidrig ist (unbezahlte Überstunden, Verstoß gegen das Arbeitsgesetz, untertarifliche Entlohnung) hast Du schlechte Karten, da Du Dich nicht ohne guten Grund in die Arbeitslosigkeit begeben darfst, dazu zählt z.B. ein Umzug in eine andere Stadt aus wichtigen familiären Gründen oder eben die Sittenwidrigkeit des Jobs sowie gesundheitliche Gründe. Da Du noch in der Probezeit bist, hast Du eventuell mit häufigen Krankschreibungen gute Karten, gefeuert zu werden. Ansonsten verfügst Du offziell eben über eine schlechte soziale Kompetenz und musst am Telefon immer stottern, dann wird die Zeitklitsche froh sein, wenn sie Dich wieder los ist.

Wer einen sicheren Arbeitsplatz kündigt, muß mit Maßnahmen der AGRE rechnen. Anders ist es, wenn es sich dabei um einen befristeten Arbeitsplatz

handelte.

Hier vielleicht ein interessanter Link für dich.

www.elo-forum.org

Wenn die Stelle als Sachbearbeiterin ausgeschrieben war, stand da auch was zum Aufgabenfeld dabei?

Aus meiner Sicht würde ich mit dem Amt sprechen. Für die ist zwar fast alles zumutbar. Trotzdem sollte eine Stellenbeschreibung auch den Realitäten entsprechen.

Da stell dich doof an so das gekündigt wirst oda geh zum arzt , wenn von selber aufhõrst bekomm sperre. Un noch ein guter tipp nehm keinen job unter 1200€ an, wenn du zur miete wohnst. Weiteres per pn

Du bist ja nicht mit vorgehaltener Waffe zur Unterschrift des Vertrages gezwungen worden.

Wer hindert dich denn daran, dich weiter zu bewerben? Das hättest du doch sowieso tun müssen, als dein vorheriger Vertrag auslief.