Zeit finden für Freunde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Bieno57 !

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Wenn sie nur wollte, könnte deine Freundin auf jeden Fall einen Zeitpunkt finden, dass ihr euch treffen könnt.

Es erweckt mir den Anschein, dass sie dazu überhaupt kein Interesse hat.

Zieh Dich doch mal ein bisschen zurück, und schaue, was dann passiert.

Wenn du ihr als Freund wichtig bist, dann hakt sie von sich aus nach.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  20.09.2021, 00:11

Hi, Bieno, vielen Dank für deine Bewertung.

Bieno57
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Sie möchte sich auch treffen. Aber nur, wenn sie zufällig kann und sich nicht extra ein paar Stunden frei halten. Sie merkt leider nicht, wenn ich mich anders verhalte...das war schon mal so

Renate2804  20.09.2021, 00:13
@Bieno57

Das ist ja nicht sehr schön, vielleicht sprichst du sie wirklich mal darauf an.

Ich finde du solltest mal mit ihr reden und ihr sagen was dich stört und du dir wünschst mehr Zeit mit ihr zu verbringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bieno57
Fragesteller

Habe ich auch,.Aber ich will dann auch nicht jemanden "zwingen" sich mit mir zu treffen. Deswegen war es vllt nicht direkt genug

Ich habe neben Vollzeitjob als Alleinerzieherin studiert und wenn ich etwas gelernt habe daraus dann: Wenn ich für etwas keine Zeit habe, dann ist es mir nicht wichtig!

Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg. Wer keinen Willen hat, sucht Áuswege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️