Zeigefinger taub nach Biss?

3 Antworten

Geh damit mal zum Arzt. Evtl. hat er den Nerv getroffen und geklemmt.

Wenn der sich entzündet (worauf die Hitze schliessen lässt) kann die Heilung langwierig sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für deine Antwort. Es ist halt so das ich ihn Bewegen kann und halt nur vorn links nichts fühle. Kann das auch noch vom Schock sein?

1
@Knochen23

Normalerweise verheilt das von alleine. Der menschliche Körper ist doch sowieso ein Wunderwerk. Die Nerven bilden sich jeden Tag 1mm also denke ich mal es wird bisschen dauern bis du was merkst.

Gute Besserung

1

Schleunigst zum Arzt! - Denn gerade Bisse von Haustieren koennen schwere Infektionen verursachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Pech gehabt, es könnte wieder werden, aber es kann unter Umständen viele Jahre dauern. Kann aber auch so bleiben bis ans Lebensende

Das du bei so einer Frage mit "Pech gehabt" kommst sagt jeden der deine Antwort liest das du nicht älter als 12 bist und nicht mal ansatzweise so eine verletzung hattest. Tu uns allen einen Gefallen und Schneide dir am besten selbst in die Hand und wir antworten dann mit "Pech gehabt" dann sehen wir wie du dich fühlst. :)

1

Was möchtest Du wissen?