Hilfe!Mein Zeigefinger ist gelb geworden!

6 Antworten

Meine Kristallkugel sagt: Du rauchst filterlose Zigaretten, die Deinen Finger verfärben und Du hast eine Nervenentzündung, die für das Taubheitsgefühl zuständig ist

Ansonsten, falls Deine Frage ernst ist: Geh zum Arzt!

KIT311
Fragesteller

die ist ernst

Das habe ich auch ganz oft. Das kommt bei mir wenn ich zulange an der Kälte bin dann werden die gelb und taub. Da hilft bei mir nur ganz schnell warmes wasser sonst werden sie schwarz. Ich trage meist handschuhe.

Also ich würde mit Waschen anfangen... geht das Gelb dann ab ist das harmlos. Wenn du qualmst wie ein Schlot, dann wechsel mal die Hand oder die Finger. Wenn irgendwie die Möglichkeit besteht, dass du mit Salpetersäure in Kontakt gekommen bist, ab ins Krankenhaus.

Dann wirst du wohl oder übel einen Arzt aufsuchen müssen. Gute Besserung!

oO das ist nicht gut geh so schnell wie möglich zum arzt nicht das er abgestorben ist sonst muss er ab