Zeichnen lernen wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau dir erst auf yt videos an zu den folgenden themen: perspektiven, anatomie, lciht/schatten. die gelernten dinge solltest du dann an realen gegenständen/personen üben. falls du spezielle bewegungen zeichnen möchtest, kannst du musikvideos auf yt anschauen, pausieren und diese dann skizzieren (tipp meiner kunst-dozentin). viel spass!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tomate3000
Fragesteller

Stimmt das ist auch eine gute Idee danke dir. Ich habe bisher auch manchmal so Videos benutzt wo jemand extra Posen machen und das dann nach 5 Minuten oder so wechselt