Zeichentablett für unterwegs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

iPad - das kleine ohne pro und air und so plus den Pencil Series 1 - der funktioniert mit dem kleinen iPad. Apps gibt es reichlich zum Zeichnen. Müsstest mit unter 500 EUR hinkommen.

Und du hättest auch noch einen mehr als brauchbaren Tablet Computer oberdrauf.

AriAri816
Fragesteller

Sehr gute Idee, ich habe gar nicht daran gedacht einfach ein IPad zu nehmen :D

Vielen Dank!

shagdalbran  03.06.2021, 11:52
@AriAri816

Also mit "klein" meine ich nicht das "mini" sondern schon das 10" Dingsi. Meins (2018er Modell - das ist das erste, was mit dem Pencil funktioniert hat) hat 9,7". Geht alles prima.

AriAri816
Fragesteller
@shagdalbran

Ja, ich glaube ich weiß jetzt welches Ipad du meinst, von denen gibt es ja ebenfalls eine riesige Auswahl. Danke für den Hinweis!