Zeichen ob der Teufel Anwesend war?

aber Esoterik praktizieren tue ich nicht ich glaube nur dass es vielleicht ein Gott oder Satan gibt den man seinen Namen nicht kennt warum auch an Satan die grösste lüge des Menschen ist nicht zu glauben dass es Satan den Teufel gibt.

SgtBrave  08.04.2024, 09:05

Erste Frage zu deiner Frage, betreibst du Esoterik?

Soulsaver513
Fragesteller

mal jemand der sich nicht gleich lustig macht warum die frage?

SgtBrave  08.04.2024, 20:26

Menschen die sich lustig machen, sollte man ignorieren. Wenn du Esoterik praktizierst dann ist Teufelspräsenz normal, was aber nicht heißt, dass es gut ist.

Soulsaver513
Fragesteller

Einzigste ich hab mal nur gelesen nicht laut gesagt Dämonenanrufung hab dass aber nur durch Zufall im Internet gelesen

4 Antworten

Das war ein "Kohlemännchen". Das sind nichtmal richtige Dämonen, eher so Kobolde, die aus belebten Flammen entstehen. Die machen eigentlich nur Dreck, aber der große Brand von London war z.B. eine verheerende Folge dieser Gehirngespinste.

Soulsaver513
Fragesteller

erkläre mir dass mal genauer

Ich glaube dass ein Erzengel da war Die Asche ist ein Symbol der Vergänglichkeit und Transformation. In verschiedenen spirituellen und religiösen Traditionen wird Asche oft mit Reinigung, Buße und Erneuerung in Verbindung gebracht. Lass uns einen Blick auf zwei Erzengel werfen, die in bestimmten Sternzeichen eine besondere Rolle spielen:

  1. Erzengel Azrael
  2. Erzengel Uriel
  3. oder ein anderer
Woher ich das weiß:Recherche

Ja, entweder es war der Teufel, der dein Bett gestreichelt hat oder das Holz deines Bettes schimmelt oder verfärbt sich aus anderen Gründen, wie Holz das eben manchmal macht.

Das wird wahrscheinlich Schimmel sein.

Soulsaver513
Fragesteller

aber nicht an jeden Balken