Zeichen für Desinteresse bei Frauen/Mädchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 18/W

Wenn sie dir wenig antwortet kann es sein das sie einfach auf teuer macht um dein Interesse zu wecken, sollte sie aber überhaupt keine Gegenfragen stellen oder sonst keine Interesse an deinem Leben zeigen ist sie definitiv nicht interessiert.

Achte außerdem darauf ob sie dir viel von sich erzählt wenn wir Mädels verliebt sind oder Interesse haben tendieren wir meistens dazu viel über sich zu erzählen.

Ein weiteres klares Zeichen von Desinteresse währe wenn sie jeglichen körperkontakt meidet. (Solltest du auch respektieren)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich ignorier die Person dann einfach, nachdem ich mein Desinteresse bekundet habe.