Zeh angestoßen schmerzen seit heute bereitschaftsarzt?

So sieht es jetzt aus der kleine zeh  - (Gesundheit und Medizin, Krankenhaus, Orthopäde)

4 Antworten

Du hast das seit Dienstag und willst jetzt zum Bereitschaftsarzt? Lieber nicht, der würde dir sicher vorhalten, dass du seit dem Vorfall jede Gelegenheit hattest, zum Arzt zu gehen. Warte bis Montag (aber dann tut's wahrscheinlich nicht mehr weh).

Am Dienstag? Heute ist Samstagabend....spät, schon fast Sonntag.

Und da fällt dir plötzlich ein, daß du evtl. zum Bereitschaftsdienst gehen willst?

Unglaublich!! Du hattest alle Zeit der Welt.

Außerdem wird kein Arzt was machen und auch nicht können. Voltarensalbe drauf, tapen und fertig.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Geh zum Arzt

34

Wozu. Einen wi.geschlahemen, auch gebrochenen Zeh kann man srlbst nehandeln, und zwar gleich wie der Arzt es tut. Zum Nachbarzeh tapen, Voltarensalbe oder ähnliches, schonen.

0
22
@Herfried1973

Lieben den Doktor machen lassen als es selbst machen und dann etwas falsch machen.

0

Zeh ist am eitern?

Hallo. Ich hab so ca. Seit 2 Wochen an meinem rechten großen Zeh Schmerzen. Es find damit an das ich eine Ecke im Zeh hatte und die dann irgendwie darauf gepullt habe und es geschafft habe. Dann wurde die irgendwie dick und fing an zu eitern, was sie bis heute immernoch tut. Ich hab das auf beiden Seiten des Zeh's. Es tut weh wenn ich mit Schuhen und so laufe und vor allem wenn mir jemand drauf tritt. Muss ich zum Arzt? Wenn ja was würde er machen? Habe nämlich schon schiss dahin zu gehen.

...zur Frage

Kleiner zeh seit Wochen dick und blau/schwarz. Was tun?

Vor 3-4 wochen bin ich mit meinem kleinem zeh gegen die badewanne gestoßen, am nächsten tag ist er dann angeschwollen und blau geworden. Ich hab das Gefühl, dass der zeh immer dicker und blauer wird. Beim gehen habe ich keine schmerzen, erst in engen Schuhen könnt ich schreien vor schmerz. Sollte ich damit zum arzt oder geht das von selbst?😕

...zur Frage

Ist mein kleiner Zeh gebrochen oder verstaucht?

Hallo, ich habe gestern ausversehen meinen kleinen Zeh umgebogen. Er ist gleich danach richtig arg angeschwollen. Heute ist er total blau-schwarz geworden einmal um den zeh herum. Ich konnte ihn am Anfang gar nicht belasten jetzt geht es ab und zu. Ich kann ihn auch etwas bewegen aber nur mit sehr starken Schmerzen. Ich wollte jetzt nur mal wissen ob er gebrochen ist oder nur verstaucht.

Danke im Vorraus LG J1602

...zur Frage

Mein Freund hat sich schlimm am Zeh verletzt?

hey, mein freund humpelt seit gestern, da er sich Dienstag Abend den Zeh am Türrahmen gestoßen hatte. er hat schmerzen und es ist angeschwollen :o er geht aber glaube nicht zum Arzt. was kann man dagegen machen, ist bestimmt ein paar von euch schon passiert^^ help me. lg shihtzu13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?