Zecke im Zimmer!Was tun!?

3 Antworten

Wenn es wirklich eine Zecke ist, died Hunde und Katzen befällt, kann sie im Haus nicht lange überleben. Es ist zu trocken. Sie vertrocknet also und stirbt.

So, nun kannst du ich Ruhe lernen.

Wenn du sie nochmal siehst, stell mal ein Bild hier ein. Ich bin nicht so ganz überzeugt, daß es wirklich eine Zecke ist.

Schrank wegschieben und einsaugen. Oder klebeband um den schrank

Die Zecke lenkt dich nicht ab! Du suchst nur einen Grund, um dich ablenken zu lassen!

Nein, ich habe panische Angst dass sie auf meine Sachen krabbelt, oder eben auf mich im Schlaf.

0

Was hilft schnell gegen üble Migräne?

Einfach im dunklen Zimmer schlafen legen geht mit Kindern nicht mal eben ... habe unglaubliche Schmerzen hinterm Auge dabei :(

...zur Frage

ich kann mich nicht motivieren und bin zu faul zum lernen.

Hallo, ich schreibe zurzeit viele schulaufgaben und kann mich einfach nicht zum lernen motivieren, ich komm von der schule heim ess was geh in mein zimmer und setz mich an den laptop ich mach dann erst abends hausaufgaben und ich lernen fast nie, in derschule kann ich mich nicht konzentrieren, ich will aber lernen! aber ich schaff es nicht mich aufzurappeln, wenn ich etwas nicht versteh geg ich viel zu schnell auf, und lass das thema dann einfach liegen, obwohl mir schule kein bisschen egal ist, es ist mir das wichtigste aber ich bin einfach zu faul, habt ihr irgendwas, was man dagegen tun kann? ich würde mich freuen wenn ihr mir helft! danke im vorraus:)

...zur Frage

Maus in meinem Zimmer - wie kann ich sie verjagen?

Seit vorgestern Abend höre ich ein Knabbern und piepsen in meinem Zimmer; Ich befürchte, dass es eine Maus ist.

Ich habe gestern meine Möbel umgestellt, aber nichts gefunden. Zwei Kästen sind noch an ihrem Platz, kann es sein, dass eine Maus im/unterm/hinterm Kasten ist?

Kann mir jemand sagen wie ich sie verjagen kann? Töten möchte ich sie aber nicht😣 Was ist wenn sie in der Wand ist, kann ich sie dort irgendwie raus holen?

Bitte schnell antworten, ich kann wegen den Geräuschen seit 2 Stunden nicht schlafen.

Danke❤️

...zur Frage

Warum weine ich andauernd/bin unglücklich/gestresst/panisch/aggressiv?

Ich kann nicht mehr. Seit drei oder vier Stunden heule ich fast durchgehend. Ich kann nicht anders. Jedes mal versuche ich mich zusammen zu reissen, dann stehe ich auf und kaum sagen meine Eltern wieder etwas, kritisieren mich, breche ich schon wieder in Tränen aus, renne in meine Zimmer und krümme mich am Boden und kann nicht mehr aufhören zu heulen. Ich bin extrem gestresst, muss noch verdammt viel lernen: auch etwas, was ich nicht kann. Ich schaffe es nie, zu lernen. Ich mache es immer im letzten Moment, so lerne ich nicht selten bis um drei Uhr in der Nacht.

Ich versuche extrem, mich normal zu verhalten und mit meiner Mutter zu reden, doch sagt sie jedes mal nur das gleiche: dass ich endlich lernen muss, früher mit lernen zu beginnen, dass ich doch einfach nur selber Schuld bin an all der Schsse hier. Ich fühle mich so kaputt. Ich kann einfach nicht mehr. Ich heule sowieso jeden Tag, und an manchen Tagen wie heute ist es besonders schlimm. Auch werde ich immer so schnell aggressiv, beschuldige jeden für alles und dann weine ich wieder. Das einzige was es stoppen kann ist wenn ich mir weh tue. Mit dem Kopf gegen die wand haue, ein Gummiband an mein Handgelenk schnalze oder mich ritze (ich hab mir geschworen es nicht mehr zu tun wegen den Narben - und es bis jetzt auch gehalten). Danke falls sich das jemand durchgelesen hat. Was mache ich falsch? Wieso kann ich nicht einfach normal und glücklich sein? Ich hab so die Panik jetzt davor, noch verdammt viel Lernen zu müssen. Und wenn ich jetzt essen gehe, hab ich Angst dass ich gerade wieder in Tränen ausbrechen. Hilfe.

...zur Frage

Plätze an denen man gut und ungestört lernen kann?

Hallo,

ich suche gute Plätze zum lernen. In meinem Zimmer und in dem Haus meiner Eltern lenkt mich zu viel vom eigentlichen Akt ab (Computer, Handy, Telefon, Geschwister, Eltern, Haustiere usw.)

Kennt jemand einen guten Platz, den man vielleicht im Sommer und Winter nutzen kann?

...zur Frage

Ausbildung was besser tun?

Hallo seid dem 1,8 hat meine Ausbildung als MFA angefangen und es läuft super ich versteh mich mit allen gut lern viel lerne schnell und erledige meine Aufgaben ordentlich nun meine Frage seid 3 Tagen hat sie angefangen ich frage mich was ich besser machen kann um schneller voran zukommen zb ich bin schon mit in den Zimmer mit dem doctor nur kann ich noch nicht mitschreiben zb was kann ich Dan tun als da nur zu zugucken es ist ein Augenarzt und ich möchte das sie sehen das mir das Spaß macht usw ich möchte wenn das klappt ich bestehe da weiter bleiben fast alle die da ausgelernt haben wurden übernommen hat Jemand ein Tipp vielleicht für mich die Chefin für die Praxis ist auch grad nicht die netteste deswegen ich will kein schlechten Eindruck bei ihr machen oderso sie soll sehen das sie sich richtig entschieden hat und vlt habt ihr auch Tipps wie ich besser in der Berufsschule lernen kann also Tipps wie am besten welche haben bestimmt schon eine Ausbildung als MFA gemacht Tipps wenn ihr habt wer gut oder wenn ihr nochwas habt was ich Vieleicht beachten soll ich Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?