Zecke bei Katze?

2 Antworten

Ich möchte dir vorschlagen, dass du heute früh (Mo.22.4.24) bei deinem Tierarzt anrufst, den Fall schilderst und nachfragst wie du dich jetzt verhalten kannst/sollst.

Ich denke nicht, dass es unbedingt von Nöten ist, dass du unangemeldet sofort mit deinen Katze in der Praxis stehst. Es geht hier nicht um einen Notfall, nach deinen Beschreibungen.

Zudem bedeutet solch Tierarztbesuch immenser Stress für die Katzen, der nicht unbedingt sein muss, wenn der Tierarzt es für nicht nötig hält.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
okischoki300
Fragesteller

super nette Antwort, mache ich so, dankeschön ! :)

Hallo,

Ich würde trotzdem zum Tierarzt gehen um sicherzustellen, dass es der Katze wirklich gut geht, weil Katzen gut in Schmerzen verstecken sind.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung