ZDFneo wiederholt die Schwarzwaldklinik. Guckt ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Eher nicht, nein. 82%
Logo!😊 9%
Anderes 9%

4 Antworten

Logo!😊

Generell ja wie jedes Jahr, aber nicht fortlaufend - da flimmern ja dann fünf, sechs Folgen in Reihe über den Bildschirm; das geht nicht. Am Montag startet die Wiederholung, da arbeite ich noch und habe an den Abenden noch Sitzungen bis Mittwoch. Dann bin ich aber spätestens regelmäßig dabei ... ist jedes Jahr schön und eine Erinnerung an die Kindheit :-)

https://www.youtube.com/watch?v=RzitLZRrgI0

Woher ich das weiß:Hobby
Hummingbird666
Fragesteller

Ob ich alles sehen kann, weiß ich nicht, aber ich versuch's😊

rotesand  15.12.2023, 23:23
@Hummingbird666

Geht mir auch so.. ich will so oft wie möglich dabei sein :-). Ist jedes JAhr schön und da merkst irgendwie -----> Weihnachten ist wieder im Kommen...!

Anderes

Ist doch nichts neues das machen die doch jedes Jahr in der Adventszeit

Eher nicht, nein.

...es kommen derzeit so viele Arztserien im TV, da geht mir diese Sendung

nicht ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eher nicht, nein.

als Kind war es aber ein Highlight!

Liebe Grüße.