Guckt ihr auch so gerne "Kitchen Impossible"?

4 Antworten

Die Sendung ist nicht schlecht und Mälzer hat auch immer gute Gäste dabei.

Nur leider ist die Sendung ja Live wegen der ganzen Werbung absolut unguckbar.

Die ersten 60 Minuten geht es ja, aber dann schlägt der Werbedreck ja im 7 Minuten Takt zu. Das ist mir selbst zu mühselig das bei einer Aufnahme zu überspringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich finde den Typen inzwischen nur noch unerträglich. Und auch sein Fäkaljargon geht mir ziemlich auf die Nerven.

Hummingbird666
Fragesteller
Und auch sein Fäkaljargon geht mir ziemlich auf die Nerven.

Da geb ich dir recht. Könnte weniger sein😁

YaoiFan500  03.12.2023, 11:23
@Hummingbird666

Ja stimmt, das ist mir auch aufgefallen, er wirkt inzwischen zu überheblich leider xD

Geil, danke für die Erinnerung, das hätte ich sonst vergessen weil ich fast nur noch Streame 😳 Und ja, ich liebe die Serie total 😍

Zum Einen habe ich kein normales Fernsehen mehr, wozu gibt es Streaming. Zum Anderen wäre so mir zuviel Werbung.