Songs aus "Kitchen Impossible"; ca 20:30 & 20:43 Uhr

3 Antworten

Hallo SaharinTV,
damit dir auch jemand helfen kann der die Sendung nicht gesehen hat oder sich nicht an die Lieder erinnern kann, suche doch mal bitte die genauen Stellen (Zeiten) raus, damit wir sie uns anhören können: http://www.voxnow.de/kitchen-impossible-maelzer-vs-raue/pilotfolge.php?container_id=190475&player=1&season=0

RobStrongo  25.07.2016, 22:57

Suche auch einen Song aus der heutigen Sendung.

Und zwar lief es in der Szene als Meta in Kopenhagen angekommen ist ca. 22.47 uhr

Teddylein  25.07.2016, 23:58
@RobStrongo

Gleiche Antwort:
Sobald die Sendung online ist, poste bitte einen Link mit genauer Zeitangabe!

Du meinst bestimmt "Here's to You" von JoanBaez ;-) Hab ich nämlich auch gesucht....an dem zweiten bin ich noch dran

Ein Lied - kurz vor Ende des Aufenthalts von Raue in Polen:

Gold - Chet Faker

Massingasetta  26.12.2014, 09:51

andere Lieder: All we are - Jonah
Hey Now - London Grammer
Meth Lab Zoso Sticker - 7Horses
Black Hole Sun - Nouela
Shove - Angels and Airwaves
Blackbird Song - Lee DeWyze