Filme oder Serien?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Serien 64%
Filme 32%
TV Programm 4%
Nichts davon 0%

7 Antworten

Filme

Es gibt leider heutzutage kaum Serien, die mir gefallen.

Alles nur noch Massenware mit dem Hang zu Quantität statt Qualität.

Schauspieler ohne Profil, und an den Haaren herbeigezogene Handlungen.

Oft schwache Hintergrundstorys oder Motive, ständig fiktive abwägige Szenarien oder Extreme wie Aliens, Vampire, Zombies...

Selten neue Ideen, nur noch Prequels, Sequels, Spin-Offs.

Und am meisten nerven mich die nicht abgeschlossenen Episoden ohne Ende. So wie die Lindenstraße, GZSZ und Co.

Ich bevorzuge einen 2 Stunden Film mit Anfang und Ende.

Serien

Ich weiß zwar nicht warum aber

ich kann 2 folgen die jeweils eine. Stunde lang sind gucken aber nicht 1 Film der genauso lang ist.
ist bestimmt das mindset oder so

Filme

Serien sind oft langwierig und haben leider meist viele Füllerepisoden, weshalb ich Filme (meistens) deutlich bevorzuge :)

(Trotzdem liebe ich beides.)

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
Serien

Eigentlich spiele ich zocke ich lieber als Fernzusehen. Aber wenn dann lieber Serien, da meine Schwester und ich uns immer Streiten, welchen Film wir schauen. Bei Serien streiten wir zwar auch, aber einigen uns schneller. Außerdem kann ich Filme nur am Wochenende schauen, bei Serien geht auch 1 bis 2 Folgen pro Tag unter der Woche. Deshalb mag ich Serien lieber.

LG Anastasia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Filme

Schau beides nicht häufig, weil ich nur aus den öffentlich rechtlichen Mediatheken schaue und da nicht soo häufig was läuft, was ich sehen will