Wer von euch ist erwachsen und guckt trotzdem Kinder Filme und Serien auf DVD’s?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer mal wieder . Ja , warum nicht ?

Dirndlschneider  19.12.2021, 00:02

Lieben Dank für das Sternchen ! 🌟🌟🌟

Ich mache das sehr gerne.

Es ist nichts dabei auch Sachen für jüngere anzuschauen und dabei Spaß zu haben. Gehe sogar ins Kino, wenn ein schöner Zeichentick Film läuft zuletzt war ich in Disney Encanto und da waren neben mir auch andere ältere Leute alleine (also ohne Kinder) drin gewesen und wir hatten alle unseren Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich schaue alles. Für mich gibt es keine Kinderserien oder Kinderfilme. Manche sind sogar für mich als Erwachsener sehr interessant. Weil da auch mehr schöne Dinge passieren.

Bei Filmen und Serien für Erwachsene wird beinahe in jeder Serie rumgeknutscht, obwohl das einfach nicht reinpasst. Das ist bei Serienund Filmen für Kinder eher weniger der Fall.

Gutefragehelpme  20.03.2022, 12:35

Pumuckl war auch immer Lustig schau ich heute abunzu noch

Ich schau ab und an ganz gerne Spongebob oder zur Weihnachtszeit geht auch Weihnachtsmann und Co Kg klar :D

Nein, ich hab ein Leben

LillyFee93112
Fragesteller

Ach so ich lebe ja nicht deshalb kann ich auch nicht hier schreiben nä ?! 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️😂😂😂