Wie guckt ihr im Bett am bequemsten Filme und Serien (Text unten)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gucke im Bett nie Fernsehen, den schalte ich mindestens eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen aus. :-)

OpiPaschulke  21.08.2022, 22:04

Danke für de Stern. :-)

Liege etwas höher damit ich es gut sehe. Bequem. Schaue meistens abends meine Serie im bett.

Wenn ich müde werde lege ich mich etwas tiefer hin und schaue so.

Sobald ich merke dass ich gleich einschlafe mache ich etwas anderes an damit ich keine sekunde von meiner serie verpasse.

Zb Youtube oder so irgend ein Random Video da ich mit Fernsehr und stimmen im hintergrund besser einschlafen kann. 😙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht! Im Bett Filme gucken machen nur Blöde. Das Bett ist zum Schlafen und Beischlafen.

poppedelfoppe
Fragesteller

Also sind wir alle blöd ?

Vor10Minuten  21.08.2022, 20:36
@VictorVector

Das Licht hemmt die Melatoninproduktion, die für den guten Schlaf erforderlich ist.

VictorVector  21.08.2022, 20:48
@Vor10Minuten

Hast du überhaupt die verlinkten Artikel gelesen? Eben das was du behauptest ist eben nicht der Fall, weswegen auch die ganzen Blaulichtfilter sinnfrei sind.

Aber ist kein Problem. Irren ist schließlich Männlich. 🙃

Vor10Minuten  22.08.2022, 13:45
@VictorVector

Du hast offensichtlich deine eigenen Links nicht gelesen und auch nicht verstanden. Hier geht es nicht darum, dass es gut oder schlecht für die Augen ist, sondern dass helles Licht die Melatoninproduktion stoppt, die wichtig ist um einzuschlafen. Melatonin = Schlafhormon. Du hast wohl in Biologie geschlafen.

Ipad, vertrau mir

Fernseher am Fußende ....