Was haltet ihr davon das freshtorge seine eigene Serie hat?

3 Antworten

Hat er sich verdient.

War bei ihm ohnehin nur eine Frage der Zeit, nachdem es auch vor ihm bereits Phil Laude in die ARD Mediathek geschafft hat.

Nun rüstet das ZDF eben auch nach, um sich an eine jüngere Zielgruppe zu wagen.

Hoffentlich rutscht seine Sketch-Comedy damit auch noch ins ZDF Hauptprogramm und wird nicht nur bei ZDFneo ausgestrahlt:

https://www.fernsehserien.de/einsame-herzen

Die ersten beiden Folgen fand ich jedenfalls schon mal sehr lustig und unterhaltsam.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Öh... echt hat er?

Ich mag Karina bei der Arbeit und diverse andere Sachen von ihm.

Ist doch ein cooler Typ :)

Warum also keine eigene Serie? 🤷‍♀️