ZDF Filme und Sex?

2 Antworten

Ich kenne Rosamunde Pilcher Filme, aber ich kann mich nicht an solche Szenen erinnern.. das ist einfach nur immer richtig schnulzig und meist der selbe Ablauf... Kann dir da leider nicht weiter helfen, aber du könntest ja mal auf der Homepage von ARD bzw. ZDF nachschauen ob man die Filme dort sehen kann und dann schaust du dir mal'n paar an, vllt kommts ja da mal zu solchen Szenen.

Hallo heidioderso,

such am besten auf einschlägigen Seiten nach "vintage" oder "german vintage".

Mein Favorit ist "die mit dem roten Halsband".

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.