zap hosting wie kündigen (bitte ist wichtig)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um die Frage einmal "up to date" zu halten.

Kündigungsfrist laut AGB´s ist immer 7 Tage außer bei Rootservern diese haben eine Kündigungsfrist von 28 Tagen.

Dies geht problemlos via E-Mail oder über das Ticketsystem. Dies kann man aber noch einmal detalierter bei dem Support im Live Chat oder über das Telefon in Erfahrung bringen.

An der Beschreibung hat sich soweit nichts geändert. Wichtig ist noch das man bei mehreren Servern natürlich die Richtigen eindeutig über beispielsweise die IP angibt.

MfG noBeard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noahistverliebt
03.08.2017, 22:42

Es gibt eine neue Möglichkeit bei Zap-Hosting, man kann auch per Webinterface Kündigen :)

0

Kündigen kannst du ganz einfach über E-Mail oder das Webinterface falls du nicht genau weißt wie wende dich einfach an den Live Support die helfen auch bei solchen kleinigkeiten problemlos und unkompliziert. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.

3.2 Die Kündigungsfrist beträgt 1 Woche vor Ablauf Also 7 Tage

2.

kulanter weise nehmen sie es auch per Ticketsystem entgegen.

3 Vorlage :

Hiermit kündige ich meinen Server Server zum [[Datum]]. Ich möchte kündigen, [[Grund]]. Bitte lassen Sie meinen Server bis zum Ablauf der bezahlten Zeit online.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch einfach mal bei denen im Support nach, der ist nicht einfach so da ^^
Das wäre halb so viel Arbeit wie hier die Frage zu stellen und viel schneller :D
Also beim nächsten mal frag einfach bei denen nach, die beißen nicht und sind sehr nett ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?