Was auch immer mein Vorgänger für Probleme hat ^^
Zap ist ein seriöses und sehr gutes Unternehmen, bin da auch schon ewig Kunde und hatte bisher keine Probleme mit denen ^^ Ganz im Gegenteil bin ich positiv überrascht über den Support und die Leistung!
Bezüglich deines Problemes:
Du kannst einfach das Geld in deinem Webinterface aufladen, das kannst du dann halt auch mit mehreren PSC machen.
Dann kannst du die Rechnung dann im Webinterface bezahlen.

...zur Antwort

Melde dich einfach bei denen im Support, dort kann man die Dateien im Easyconfig einfach wieder eintragen :)
Der Support ist sehr hilfsbereit also einfach rein gehen, dann erhätst du eine schnellere Antwort als wenn du hier wartest ^^

...zur Antwort

Um die Aussagen der anderen mal richtig zu stellen:
Mahnungen sollte man grundsätzlich nicht ignorieren.
Dabei spielt es keine Rolle ob SIe per Mail oder Post kommen.
Beides ist komplett rechtskräftig und legitim!
Du brauchst dir aber keine Sorgen machen, melde dich einfach bei denen im Chat oder per Ticket und die werden die Mahnunge stornieren.
Jeder kann das mal verpeilen oder sonstiges und das sind keine Unmenschen :)

...zur Antwort

Grundsätzlich können 4GB ausreichen auch bei 50 Slots.

Es kommt aber wie bereits darauf an wie viele Plugins auf dem Server installiert sind.
Bei mehreren Plugin brauchst du eben auch mehr Ram.
Das kannst du nachträglicha ber noch upgraden lassen.
Es gibt auch Mods wo du dir die Auslastung anschauen kannst.
Sonst arbietne die gerade an einem neuen Webinterface da kann man sich die Auslastung auch im Webinterface ansehen.
Beta tester am besten :D

...zur Antwort

Es gibt im Interface auch eine Funktion in welcher automatisch ein Backup erstellt wird. Derzeit geht es meine ich nur täglich, aber die machen gerade ein neues Webinterface, bin da Beta Tester und dort kann man das halt wirklich individuell einstellen, wie du eben möchtest.

...zur Antwort

Das dauert in der Regel nur wenige Minuten, mit dem neuen Webinterface gehen die Bestellungen auch vollautomatisch ^^
Bin da beta Kunde und das ist wirklich sehr gut, man sieht direkt wie weit der Server ist ^^

...zur Antwort

Ja das geht natürlich auch bei Zap Hosting. Das kann man in den Server.Properties einstellen.
Das Interface ist auch sehr gut strukturiert ^^
Also ich komm damit wunderbar klar ^^

...zur Antwort

Frag doch einfach mal bei denen im Support nach, der ist nicht einfach so da ^^
Das wäre halb so viel Arbeit wie hier die Frage zu stellen und viel schneller :D
Also beim nächsten mal frag einfach bei denen nach, die beißen nicht und sind sehr nett ^^

...zur Antwort