Wann ist ein Zap Hosting server online?

3 Antworten

Das dauert in der Regel nur wenige Minuten, mit dem neuen Webinterface gehen die Bestellungen auch vollautomatisch ^^
Bin da beta Kunde und das ist wirklich sehr gut, man sieht direkt wie weit der Server ist ^^

Wenn das Setup fertig ist, bekommst du eine E-Mail, dass er spielbereit ist. Du kannst dann per FTP oder Webinterface (Hosterabhängig) den Server konfigurieren.

Hallo :)
Auch wenn es bereits ein wenig veraltet ist, kann es die Leute interessieren die sich auch einen Server bei Zap hosting mieten möchten.
Ich habe mir dort jetzt auch schon mehrere Server gemietet und musste bisher NIE lange auf meine Server warten.
Das längste waren meine ich 30 Minuten.
Also echt ein Top Service! :)