Bei ZAP-Hosting einen MC Server KAUFEN?

15 Antworten

Ein Freund von mir hat auch einen Kaufserver von ZAP-Hosting. Ich spiele sehr häufig auch auf dem Server und wir hatten bislang noch keine Probleme damit. Kann ich nur empfehlen.

Zusätzlich habe ich selbst auch einen Rootserver dort und kann auch darüber nur Posivies berichten. Und wenn etwas nicht stimmen sollte, so kannst du immer noch beim Support nachfragen. Da wird dir schnell und direkt geholfen.

Vom Kauf eines Servers kann ich nur dringend abraten. Mann darf nämlich nicht glauben, dass man dann lebenslänglich keine Kosten mehr hätte. Wenn Du einen Server jedoch kaufst, dann hast vielleicht, wenn es Zap-Hosting dann noch geben sollte - zwar einen Server, aber einen solchen der völlig veraltet ist, und der den dann an Server zu stellenden Anforderungen nicht mehr gerecht werden kann. Miete Dir also besser einen Server bei einem günstigen Hoster wie DEINSERVERHOST und Du hast neben dem günstigen Preis auch noch den Vorteil, dass Du Dich nicht mit einem Alt-Server herumplagen musst, den Du irgendwann ohnehin nicht mehr gebrauchen kannst. Der Vorteil bei der Miete ist nun einmal, dass man immer technisch auf dem neuesten Stand ist und nicht nach einem Kauf "Stehenbleibt":

Zap ist ein seriöses Unternehmen und ich kann sie dir nur empfehlen!
Du zahlst einmal und bekommst einen lebenslangen Server, eine super Leistung.
Sprich der Server läuft einwandfrei und der Support ist auch erste Sahne.
Besser als nach Nitrado zu gehen :D

Hallo!

Also für unsere Firma haben wir einen guten gebrauchten HP-Server von http://2nd-source.de gekauft. Es lohnt sich wirklich vllt mal nach einem gebrauchten Server zu schauen, da die Systeme nach einigen Jahren einen extremen Wertverlust erleiden.

Da bekommt man schon mal ein etwas älteres High-End Gerät für einen Bruchteil des ursprünglichen Preises. In unserem mittelständischen Unternehmen hat sich das Ding jedenfalls bezahlt gemacht und läuft nun schon seit einigen Jahren (bis auf ein Ersatzteil, das wir im gleichen Shop vor einigen Monaten erworben haben für 15 €) einwandfrei!

Empfehlen kann ich dir wie gesagt HP (Top Support und lange Garantieansprüche!), sowie Cisco und IBM.

Moin,

Seriös ist Zap aufjedenfall  und verlässlich auch. Also ob du jetzt mietest oder kaufst, ist zwar deine Sache jetzt aber ich kann aufjedenfall sagen, dass du nicht entäuscht sein wirst! Lohnt sich wirklich alle male.

Ich kann Zap nur weiterempfehlen :D Sogar Execuute schwört ja auch auf Zap das heißt ja schon was.

dominic345
Fragesteller

Danke für die Antwort aber ich spiele schon lange kein Minecraft mehr :D