hat vieleicht jmd. Erfahrung mit zap-hosting.com?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe noch nie so schlechte Erfahrungen wie mit diesem Anbieter gemacht.

Während auf Ihrer Webseite steht, dass die Server sofort online sind, dauerte es in meinem Fall fast eine Stunde.
In der Zeit war ich schon bei einem anderen Anbieter, aber sie waren trotzdem nicht bereit mir mein Geld zurück zu geben.

Ich kann nur davon abraten mit Zap-Hosting irgendwelche Geschäfte zu machen. 

Hatte dort für ca 2,5 Monate einen teamspeak und einen vserver. Anfangs war ich recht zufrieden weil alles schnell und simpel ging. Aber dann nach einiger Zeit immer wieder laggs und manchmal auch 5 Minuten Ausfälle. Auf trustpilot gibts viele gute Bewertungen aber das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Der support hat bei mir auch manchmal erst nach 24 Stunden geantwortet, was ich zu lang finde! Ich empfehle dir deinserverhost oder myvirtualswrver

ich hatte bisher nur einen minecraft server bei zap-hosting. Dazu kann ich sagen: 

Der Server läuft für den Preis relativ gut, das webinterface finde ich aber total katastrophal und richtig schlecht, da gibt es deutlich bessere. Der Support antwortet mal sehr schnell, manchmal braucht er extrem lange.

Ich bin zu mc-host24.de dann nach 3 monaten gewecshelt, weil ein freund dort auch einen server hat und zufrieden ist. Bin dort nun seit 4 Monaten und sehr zufrieden.

Ich habe auch seit längerem schon mehrere Server bei Zap Hosting und ich bin mehr als zufriedne bei denen!
Das Preisleistungsverhältnis ist super gut genau so wie der Suppirt. Die arbeiten wirklich komplett kundenorientiert!
Kann die wirklich nur weiterempfehlen!

Was möchtest Du wissen?