Zap Hosting - Frist nach 3. Mahnung übersehen, was nun?

5 Antworten

Dokumentiert alles richtig gut, vor allem mit Screenshots. Dann reicht das auch via Web-Interface. Wer sicher gehen will schicke ein Einschreiben hinterher. Es wurde schon oft in diversen Foren berichtet, dass die Leute von dort das nicht so genau nehmen mit Kündigungen.

Um die Aussagen der anderen mal richtig zu stellen:
Mahnungen sollte man grundsätzlich nicht ignorieren.
Dabei spielt es keine Rolle ob SIe per Mail oder Post kommen.
Beides ist komplett rechtskräftig und legitim!
Du brauchst dir aber keine Sorgen machen, melde dich einfach bei denen im Chat oder per Ticket und die werden die Mahnunge stornieren.
Jeder kann das mal verpeilen oder sonstiges und das sind keine Unmenschen :)

Das ist nur eine Drohung, ich hatte die auch bekommen. Er hätte nicht einmal zahlen müssen. Eine Mahnung ist nur wirksam wenn sie per Post kommt. Per Mail ist sie nicht rechtskräftig. Ich hab die Mahnungen komplett ignoriert.

Er wird aber im folgenden Monat wieder eine Rechnung bekommen. Werden sie die Kündigung über den Support annehmen? Wenn ja wie würde das ablaufen? Weißt du darüber Bescheid?

0
@tanjafour

Ja, einfach deutlich machen das die das Kündigen sollen. Dann wird das gemacht. Die nächste Rechnung soll er einfach ignorieren. Er soll entweder ne Mail schreiben oder denen im Live Support das schicken.

0

Eine Mahnung ist nur wirksam wenn sie per Post kommt.

Blödsinn

Per Mail ist sie nicht rechtskräftig.

Rechtskraft ist etwas völlig anderes

1
@franneck1989

Wenn du schon irgend etwas behauptest dann Kopiere doch bitte gleich dazu woher du die Informationen hast, ja? Danke.

0
@cruscher

Wenn du schon irgend etwas behauptest dann Kopiere doch bitte gleich dazu woher du die Informationen hast, ja? Danke.

Nope.

Du hast die (falsche) Positivbehauptung aufgestellt, dass Mahnungen einem Formerfordernis unterlägen. Du bist darlegungslastig dafür, nicht franneck.

0
@kevin1905

Wieso, er meint doch meine Antwort zu wiederlegen, dann soll er einen Nachweis vorlegen die meine Behauptungen wiederlegen. Weshalb mischt du dich eigentlich ein ? Was für ein Kevin...

0

Zap-Hosting server nicht geliefert?

ICh habe bei Zap-Hosting soeben einen Root-Server bestellt, und auch die Rechnung bekommen aber der Server erscheint nicht im Webinterface! Dauert es nur etwas länger bis der geliefert wird?

...zur Frage

Schokoticket vergessen - Rheinbahn immer noch keine Mahnung geschickt?

Die 14 tägige Frist ist abgelaufen. Jedoch hat die Rheinbahn seid fast 3 Tagen immer noch keine Mahnung geschickt. Weiß jemand vielleicht, wieso?

...zur Frage

Zap Hosting Rust Server

Moin,

Ich hab mir vor kurzem einen Rust Server bei Zap Hosting gemietet, nur leider hab ich bisher nur schwierigkeiten damit. Im Webinterface kann ich kaum etwas einstellen, außer server starten und stoppen. Der server hat auch keinen Namen. Per Filezilla komm ich auch nicht auf den server drauf.

Meine Bitte an euch: HEEEEEELLLLFFFT MIR ,BITTE :-)

...zur Frage

Zap-Hosting Minecraft Server Version ändern?

Kann man wenn man sich auf zap-hosting.com einen Minecraft Server mietet später im Webinterface auch noch die Version ändern. Und wenn ja kann man nun noch die Craftbukkit benutzen ob wohl Bukkit verklagt wurde??? Wäre ganz nützlich zu wissen. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Ist der host ZAP-Hosting down?

Ich komme nicht mehr ins webinterface es zeigt an das die website offline ist!!??

...zur Frage

Zap-Hosting Domain

Hallo! Ich habe mir soeben bei Zap-Hosting eine Domain bestellet, diese habe ich auch Bezahlt, (Wurde mir per Email bestätigt), nun weiß ich nicht wo ich diese Domain Weiterleiten kann, habe nur dieses Webinterface Account.. Helft mir !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?