Wie lange ist Zamzam-Wasser haltbar (Islam)?

5 Antworten

Abgefülltes Wasser ist in der ungeöffneten Originalflasche nahezu unbegrenzt haltbar. Wenn du glaubst, dass es deiner Gesundheit gut tut, dann trink es ruhig. Allerdings ist mir keine seriöse Studie bekannt, die diesem Wasser eine Wirkung bescheinigt, die über den Placebo-Effekt hinausgeht.

Bei diesem Wasser handelt es sich um Wasser aus einem ganz bestimmten Brunnen in Mekka .

Es gibt so einige Studien welche die unendliche haltbarkeit und 100 Prozentige Reinheit dieses Wassers bestätigen :) falls sie sich selber informieren möchten 

" zam zam Wasser " nennt man es 

1

Du sollst es nicht mehr trinken. Da haben sich längst Keime gebildet. Du kannst dich ja damit einreiben, bringt zwar auch nichts, aber der Glaube versetzt Berge und ist nicht gefährlich.

Hab mich mal informiert und es stellte sich raus dass dieses Wasser 100% rein bleibt 

hab es getrunken und es geht mir gut :) aber danke 

0

Wenn es in eine Kunstoff Flasche ist, dann kuk Audi das Haltbarkeitsdatum, bei Wasserflaschen aus Kunstoff gilt die für die Flasche.

Wie lange ist geöffnete fettarme Milch im Kühlschrank haltbar?

Hallo zusammen!

Ich habe gleich Frühstückspause und im Kühlschrank bei uns in der Firma liegt noch fettarme Milch. Diese wollte ich mit Vollkornhaferflocken essen :).

Am Montag morgen um 09:00 Uhr ca habe ich die Milch geöffnet und seit dem jeden Tag was davon getrunken. Sie steht im Kühlschrank.

Meine Frage ist wie lange die Milch eigentlich haltbar ist?? Kann ich sie gleich noch verzehren? Und wie sieht es mit morgen aus?

Alle Antworten die nach 9 Uhr kommen sind leider zu spät ;) hihi

Liebe Grüße!

...zur Frage

Wie lange ist Rotkohlsaft haltbar?

Hallo, meine Frage ist wie lange ist Rotkohlsaft haltbar, ohne Zusatzstoffe ? Also wenn ich es ganz einfach in Wasser koche.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Mfg, Req11

...zur Frage

Wie lange ist Wasser (in der Flasche) nach dem öffnen haltbar?

Wasser muss ja auch nach ein paar Tagen nicht mehr so gut sein, oder?

Ewig kanns ja nicht gut sein ... Wisst ihr wie lang es haltbar ist? Geöffnet?

...zur Frage

1,5 Liter Flasche wie lange geöffnet haltbar?

Hallo ich habe eine 1,5 Liter Flasche in meinem Zimmer, die ich vor 5 Tagen aufgemacht habe, es sind ca. noch 0,5 Liter drin, kann man die noch trinken oder wegleeren? Wie viel Tage ist das Wasser in der Flasche (Plastik) haltbar nach Anbruch? (stilles Wasser)

...zur Frage

soja drink im tetrapak - wie lange geöffnet haltbar?

soja drink im tetrapak vom discounter für 1euro. geöffnet im kühlschrank. wie lange kann das im kühlschrank bleiben / kann ich das trinken ohne gesundheitliche bedenken?

MHD steht da drauf aber leider nur für ungeöffnet :/

...zur Frage

Schokopunsch noch haltbar?

Habe vor ca. 2 Jahren eine Flasche Schokopunsch gekauft, allerdings steht auf der Flasche kein Haltbarkeitsdatum.

Sobald die Flasche geöffnet ist, soll man sie innerhalb von 2-3 Tagen trinken, weil wohl auch Sahne drin ist.

Wie lange ist sowas denn jetzt haltbar? Kann man das jetzt noch trinken?

VIelen Dank :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?