Wie lange ist Zamzam-Wasser haltbar (Islam)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du sollst es nicht mehr trinken. Da haben sich längst Keime gebildet. Du kannst dich ja damit einreiben, bringt zwar auch nichts, aber der Glaube versetzt Berge und ist nicht gefährlich.

DieWand1999 08.12.2016, 01:50

Hab mich mal informiert und es stellte sich raus dass dieses Wasser 100% rein bleibt 

hab es getrunken und es geht mir gut :) aber danke 

0

Wenn es in eine Kunstoff Flasche ist, dann kuk Audi das Haltbarkeitsdatum, bei Wasserflaschen aus Kunstoff gilt die für die Flasche.

Also Lourdes Wasser hält ewig :-)

Abgefülltes Wasser ist in der ungeöffneten Originalflasche nahezu unbegrenzt haltbar. Wenn du glaubst, dass es deiner Gesundheit gut tut, dann trink es ruhig. Allerdings ist mir keine seriöse Studie bekannt, die diesem Wasser eine Wirkung bescheinigt, die über den Placebo-Effekt hinausgeht.

DieWand1999 08.12.2016, 01:53

Bei diesem Wasser handelt es sich um Wasser aus einem ganz bestimmten Brunnen in Mekka .

Es gibt so einige Studien welche die unendliche haltbarkeit und 100 Prozentige Reinheit dieses Wassers bestätigen :) falls sie sich selber informieren möchten 

" zam zam Wasser " nennt man es 

1

Trink einfach leitungswasswer

Was möchtest Du wissen?