Zamzam Wasser?

4 Antworten

Diesem Bericht nach, würde ich es nicht trinken wenn ich eine Frau und schwanger wäre. Und sonst auch nicht.

"In den Proben habe man hohe Nitratwerte und potenziell gefährlicher Bakterien gemessen. In drei Proben seien auch Spuren von Arsen nachgewiesen worden, die über der zulässigen Werten lagen, das treffe auch auf die Proben des Wassers zu, das in Großbritannien illegal in Flaschen angeboten werde."

http://www.nah-ost.info/arabische-halbinsel/saudi-arabien-kritik-an-bbc-bericht-uber-zamzam-wasser-20581501.html

15Sieben15  22.03.2018, 19:34

Jetzt nennt ihr Zamzam dreckig...

Lieber nicht ! Wenn das Wasser so mit Schadstoffen verunreinigt ist, wie man immer wieder hört, bekommen die Babys davon sicher Haare auf der Brust.

Natürlich. Warum sollte man das denn nicht können? Gerade dann würde ich es tun, wenn ich die Möglichkeit hätte...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid