Am wann ist eine Fanta wirklich verfallen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es kein Verfallsdatum.

Die haben es nur deklariert,weil man es muss.

Du hast Recht, durch diesen ganzen Zucker, wird Fanta erst nach sehr langer Zeit schlecht, doch diese Fanta ist schon so lange abgelaufen, dass ich sie an deiner Stelle nicht mehr trinken würde.

mach sie auf und schau erstmal rein, ob was draufschwimmt oder riech erstmal dran. dann koste und dann entscheide.

vermutlich ist die kohlensäure nur etwas abgeflaut.