Zalando Bestellung?hilfe?

5 Antworten

Hi,

das der Benachrichtungungszettel fehlt ist nicht korrekt -.-

Wenn es diesen Nachbarn in Deinem und umliegenden Häusern nicht gibt, dann hat es wohl eine andere anwesende Person innerhalb eines dieser Haushalte angenommen. Das heißt für Dich; überall klingeln und nachfragen ob die Herr/Frau xy kennen... :/

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

Ja dann ruf da an oder schreib eine Email.

frag doch bei zalando nach, die müssen das ja nachverfolgen können oder du wartest bis sich der/diejenige bei dir meldt

Unbedingt Zalando per Mail informieren, dass das Paket (Bestellung) nicht angekommen ist und kein Nachbar mit den Namen exestiert.

Schreb, dass Du die Sendung nicht erhalten hast.

Sonst stellet Zalando es Dir in Rechnung.

Diesen Aufwand, nach meinem Paket in der Nachbarschaft zu suchen, würde ich nicht betreiben, sondern Zalando mitteilen, Bestellung nicht angekommen