Zalando - Bezahlen mit PayPal nicht möglich?

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch neulich. Ruf am besten beim Kundenservice an. Meins war aber nur auf Bezahlseiten die ich paarmal hintereinander nutzte...

VitoScaletto
Fragesteller

So ein Müll

Das ist auch einfach. Paypal fordert Dich zur Sicherheit um die Angabe Deiner Kreditkartennummer auf. Das hast Du mit den Nutzungsbedingungen bei der Anmeldung akzeptiert.

VitoScaletto
Fragesteller

Was haben meine Kreditkartendaten damit zu tun?

es hat bisher immer funktioniert. Na egal, hab per Sepa-Lastschrift-Mandat den Betreiber selbst abbuchen lassen. Ohne PayPal.