Zahnzwischenraum Druckgefühl nach Entfernung Essensreste?

2 Antworten

Naja könnte sein das du dein Zahnfleisch etwas verletzt hast. Kannst nochmal mit einer Mundspülung gründlich spülen. Über Nacht beruhigt sich das wieder...wenn alles raus ist.

LaylaFan15
Fragesteller

Okay, und falls noch nicht alles raus ist würde das Gefühl bleiben oder?

Nein das kommt von der Zahnseide. Hab ich auch manchmal. Das geht aber wieder weg. Lass es jetzt in Ruhe.

LaylaFan15
Fragesteller

Okay, ja das mache ich. Dann sollte das Gefühl morgen weg sein oder? Wie weiß ich ob ich eventuell doch noch nicht alles herausbekommen habe?

Tank89  10.08.2018, 23:40
@LaylaFan15

Also im schlimmsten Fall löst sich das irgendwann auf, falls da noch ein Krümel drinnen sein sollte.