Zahnstocher in Harnröhre gefährlich?

10 Antworten

Geh zum Arzt, bevor es sich entzündet! BITTE, tu es für mich, es tönt als ob es mega weh tun würde!

Ja, du bekommst den Zahnstocher alleine raus, z.B. mit einer Zange. Ist aber nichts empfehlenswert.

Gehe schnellst möglich zum Arzt, auch wenn der Zahnstocher schon draußen sein sollte.

Ab zum arzt

suitman1230  04.07.2018, 06:57

und ja das ist wohl peinlich. ich, wäre ich urologe, hätte gefragt ob denn psychiatrische hilfe notwendig sei!

Also wenn das wirklich ernst gemeint ist mmmhhhh..... Denn ab zum Arzt und nächstes mal erst Kopf einschalten

Arzt und Psychologe.