Zahnstein am hinteren unteren Schneidezahn abgebrochen - was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist sehr wahrscheinlich das du Zahnstein verloren hast. Das ist nicht schlimm, sondern sogar gut. Zahnstein braucht man nicht. So brauchst du auch nichts unternehmen und kannst beruhigt in den Urlaub fahren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minimilk
30.08.2013, 14:22

Danke für die beruhigende Antwort

0

Spätestens morgen dann zum Zahnarzt-Notdienst. Es könnte ein Stück Zahn sein nicht nur Zahnstein. Lieber schauen lassen als im Urlaub dann Schmerzen bekommen und dort ein ZA suchen müssen und bezahlen. Alles Gute Schönen Urlaub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte eine kleine Füllung gewesen sein vllt eine Zahnhalsfüllung ?
Weißt Du ob Du da eine Füllung hattest ?

Es kann auch ein Stück Zahnstein gewesen sein, wenn Du keine Beschwerden hast musst Du erstmal gar nichts machen und ich würde auch nicht zum Notdienst gehen, denke nicht dass sich wegen sowas jetzt Zahnschmerzen entwickeln können, dafür müsste das, wenn, eine mittelgroße Füllung sein.

Du kannst Deinen Urlaub auf jeden Fall genießen. Wenn Du die Möglichkeit hast Deinen Zahnarzt am Monatg noch anzurufen dann würde ich das machen, dann kannst Du schon einen Termin vereinbaren.

Wünsche einen angenehmen Urlaub ohne Zahnbeschwerden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?