Zahnspangen unötig?

2 Antworten

Habe mich auch mit Orthotropics beschäftigt und hat mich beeindruckt, orthodontics ist dagegen fast sinnlos

Den Herrn kenne ich nicht, aber die Idee ist ziemlich alt, und die ganzen funktionskieferorthopädischen Geräte verwendet man schon ungefähr ewig. Ob ein "männlicher Kiefer" etwas Wünschenswertes ist oder nicht, kann ich dir aber nicht sagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Maxanswerask123
Fragesteller

Wenn du in dem Bereich arbeitest bzw sich damit auskennst könnte st du dir Mal ein Video von ihm anschauen und sagen oh Das Quatsch ist was er erzählt? Wäre sehr nett

LouPing  27.02.2019, 11:45
@Maxanswerask123
Menschen die durch den Mund atmen ..

Bevor du den Typen weiter unterschwellig bewirbst beschäftige dich mal mit dem Thema "Atmung".

Die wenigsten Menschen (wenn dann krankhaft) atmen entsprechend dauerhaft durch den Mund als das es anatomisch relevant sein könnte- die Theorie des "Doktors" lässt sich also nicht halten.

Ein Quacksalber- mehr nicht. Unterlasse also bitte die Schleichwerbung.

Maxanswerask123
Fragesteller
@LouPing

Schau dir doch map ein video an: Mike Mewe Mewing(YouTube)

LouPing  27.02.2019, 20:55
@Maxanswerask123

Ich komme aus der Medizin - und das was ich mir angeschaut habe ist die Grundlage für meine Definition --> Quacksalber.

Verschone mich mit "geistigen Größen" auf Youtube.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.