zahnspange verloren was tun? hilfe.

9 Antworten

Eine Zahnspange kann sich ja nicht in Luft auflösen. Sie muss noch in deinem Zimmer sein. Warum frägst Du deine Mutter nicht, sie hilft dir sicher suchen. Um den Rest muss sie sich dann eh auch kümmern (falls sich Spangen doch in Luft auflösen können...).

Ich kenne das Phänomen! Ich hatte damals auch eine lose, da ich oft mit offenen Mund geschlafen habe, habe ich sie häufiger verloren und einmal habe ich sie auch nicht wiedergefunden! Habe gedacht, dass das doch nicht sein kann! Überall gesucht nichts zu finden! Beim Betten beziehen ist sie dann aus dem Laken gefallen! Die muss wohl in den Bettrahmen gerutscht sein und sich im Laken verfangen haben!! Zieh mal dein ganzes Bett auseinander, dann findest du sie bestimmt wieder! Unterm Bett gucken und auch im Zimmer unter die Schränke gucken, man glaubt gar nicht wie weit die Dinger so kommen! Hehe...

Na die wird wenn deine Angaben stimmen, ja irgendwo in deinem Zimmer zu finden sein. Oder hast du ein Hund, der sie evtl. versteckt hat? Wenn du sie wirklich nicht mehr findest, wirst du eine neue bezahlen müssen. Einfach mal bei der Krankenkasse anrufen. warst du vielleicht wach und in einem anderen Raum(WC,Wohnzimmer,Küche)? Schau erst mal überall nach. hast ja heute zeit!

Also mal im Ernst, wenn du sie in deinem Zimmer verlegt hast, muss sie ja irgendwo sein....sie löst sich schließlich nicht in Luft auf.

....schau nochmal genau nach.

Also Du müsstest sie nochmal finden denke ich aber wenn das das erste mal ist das du was in der Richtung verlierst müsstest die zahnspange von deiner Krankenkasse bezahlt bekommen.ruf einfach mal bei der Kasse an un frag nach. LG Annabell

Was möchtest Du wissen?