Für Ausreden ist es jetzt eh zu spät! Du hättest direkt anrufen müssen, als du den Bus verpasst hast, dass du leider etwas später kommst! Nun bist ja eh nicht hingefahren! Jetzt brauchst du da auch nicht mehr anrufen! Du willst dass ja eh nicht machen, da frage ich mich, warum du den Termin nicht gleich abgesagt hast! Jetzt hast du den Leuten vom KiGa und deine Zeit Verschwendet! Falls die anrufen sollten (was ich eher nicht glaube), kannst du den erzählen was du willst ich denke nicht, dass du zu einem zweiten Vorstellungstermin eingeladen wirst, zumal du ja eh nicht mehr hin willst!

...zur Antwort

Du könntest ihr was schönes kochen oder ihr kocht zusammen oder Plätzchen backen, auf den Weihnachtsmarkt gehen, spazieren gehen, Fahrrad fahren...

...zur Antwort
Keks

Fluffy wäre auch noch cool! Oder Hulk... Haha... :-)

...zur Antwort

Du darfst mit dem Auto nicht fahren, ob dein Kumpel besoffen ist oder nicht! Es dürfen nur leute ab dem 23. Lebensjahr damit fahren! Aber generell brauchst du eine Fahrerlaubniss!

...zur Antwort

Kann sein, dass das Programm älter ist als das Programm mit dem die Datei geschrieben worden ist! Du kannst z.B. mit AutoCAD 2013 keine Datein von AutoCAD 2014 öffnen, wenn die nicht extra als solches gespeichert worden sind! Umgekert geht das!

...zur Antwort

Farbmäuschen! Das sind süsse gesellige Tierchen! Sehen süß aus und wenn du 2 oder 3 holst sind sie auch nicht alleine wenn du mal keine zeit zum kuscheln hast!!! Für die Mäuschen kann man immer viel Spielzeug selber basteln und sie werden auch schnell zahm obwoh sie zu mehreren sind! Zumindestens was das bei meinen so! Viel spass!! :-)

...zur Antwort

Also, die Küken werden sowieso getötet, so doof es auch klingt es ist in der Industrie ein "Abfallproduckt"! Normalerweise werden die geschräddert und so erfüllen sie wenigstens noch einen Sinn! Aber leben tun die ja nicht mehr wenn du sie verfütterst! Gibt es ja gefrohren zu kaufen! Aber du willst ja dass es deinen Freggels gut geht und dann musst du halt dadurch! Wird nur die ersten male komisch sein aber irgendwann ist das Rutine! Musst dir ja nicht angucken wie die Freggels sich die leckeren Küken reinziehen! :-)

...zur Antwort

Ich kenne das Phänomen! Ich hatte damals auch eine lose, da ich oft mit offenen Mund geschlafen habe, habe ich sie häufiger verloren und einmal habe ich sie auch nicht wiedergefunden! Habe gedacht, dass das doch nicht sein kann! Überall gesucht nichts zu finden! Beim Betten beziehen ist sie dann aus dem Laken gefallen! Die muss wohl in den Bettrahmen gerutscht sein und sich im Laken verfangen haben!! Zieh mal dein ganzes Bett auseinander, dann findest du sie bestimmt wieder! Unterm Bett gucken und auch im Zimmer unter die Schränke gucken, man glaubt gar nicht wie weit die Dinger so kommen! Hehe...

...zur Antwort

Das ist nicht kindisch! Bin 31 und schaue Disney Channel zwischendurch! ;-)

...zur Antwort