Wer kennt einen niedlichen Namen für meinen Hamster?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Brownie 16%
Oreo 16%
Cookie 16%
Mickey 16%
Keks 16%
Bärchen 8%
Teddy 8%

21 Antworten

Bärchen

Wie jeder was anderes sagt ich wütende das nehmen was dir am besten gefällt

Ich würde ihn sweety nennen

Brownie

Also meine hiessen bisher: Krümel Sammy Charly Thommy Emma Alvin ^^ (weil der sich immer mit quietschlaut bei mir gemeldet hat wie so ein chipmunk)

aber Brownie ist auch süß :)

Weibliche Hamsternamen?

Wir haben seit 3 Wochen einen Hamster, den wir bisher Teddy nannten. Nun hat sich herausgestellt, daß er eine "Sie" ist und mein Sohn will nun unbedingt, daß der Hamster auch einen weiblichen Namen bekommt. Meinem Mann und mir gefällt Rosi ganz gut, aber mein Sohn findet das leider "wäh!". Hab hier schon gesucht, aber noch nix Passendes gefunden. Es sollte kein typischer Hamstername wie Goldie oder Putzi sein, weil unsere Vögel auch Rudi und Willi heißen. Also laßt mal Eure Fantasie walten.... Danke schon mal!

...zur Frage

Katzennamen gesucht für zwei Weibchen :)

Hey everybody, Bekomme nächste Woche Familienzuwachs :) zwei kleine Schwarze Persermischlinge finden bei uns ein neues Zuhause! Es sind zwei kleine Weibchen und wir tuen uns bei der Namensgebung schwer! Es sollten auf jedenfall englische Namen sein.. Also keine Kira, Mina, Peter.. Nicht dieser Standard :) Bei einer bin ich mir fast sicher sie bubbles zu nennen, aber was passt dazu? Peachy? Cookie? Freue mich über eure Vorschläge.. Achja.. Und sie sehen aus wie kleine Bärchen :D

...zur Frage

Ich kriege einen hamster wie soll ich ihn nennen?

Der Hamster ist eine dame. Schwarz und weiss. Die Rasse ist Teddy Hamster. Könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Welpen nennen?

Wir werden uns in ein paar Wochen einen Hund bzw. einen Welpen anschaffen. Einen bestimmten Wuschel haben wir uns noch nich ausgeguckt. Er wird nicht sehr groß sein und von der Rasse vermutlich Richtung Havapoo (Havaneser+Pudel) gehen. Leider haben wir so gar keine Idee für einen Namen. Als Anhaltspunkte: Es wird vermutlich ein Rüde. Er wird nich größtenteils schwarz sein. Bitte keine Essensnamen wie Cookie oder Brownie oder so. ;-) Ich wäre dankbar für Vorschläge oder Ideen. Ihr könnt mir eure Ideen auch auf Instagram mitteilen. Auf der Seite mein_hundename
werde ich dann auch immer mal wieder süße Neuigkeiten über meinen kleinen Fratz posten. Danke im Voraus, eure Quarkqualle

...zur Frage

Kater und katze aneinander gewöhnen?

Hallihallöchen 😃

Ich habe mal eine Frage, also: Im Frühjahr wurde bei uns an der Sportanlage ein Kater gefunden ,warscheinlich wurde er ausgesetzt, da er ein fast blindes Auge hat und es vielleicht entfernt werden muss....

Im Frühling /Sommer war das ja alles noch okay.....wir haben einen futterplan erstellt und uns regelmäßig um ihn gekümmert..... Nur jetzt kommt der Winter und es wird langsam echt kalt....gestern haben wir ihn eingefangen und sind mit ihm zum tierarzt gefahren! Wir haben jetzt überlegt ihn bei uns aufzunehmen.....eigentlich wäre das ja auch kein Problem, da wir aber zuhause schon eine kleine "diva" sitzen haben(unsere katze ist sterilisiert! 4 Jahre alt ,und etwas zickig😁😅) Haben wir ein bisschen Angst ,dass die beiden sich nicht verstehen würden! Habt ihr vielleicht ein paar tipps wie wir die beiden aneinander gewöhnen könnten ?

(Er ist so um die 2-3 Jahre alt! Etwas größer als unsere Maus😊)

Vielleicht könntet ihr ja auch ein paar süße Namen für Kater nennen 😀 Wir hatten Cookie überlegt weil er ein bisschen wie ein Keks aussieht😂 Nur meine Mutter meinte,es wäre eher ein mädchen Name als ein jungenname? ! Was meint ihr dazu?

Ganz liebe grüße engelsblau 😉

...zur Frage

Kennt ihr schöne Hamster Namen?

Hallo ich habe drei Hamster und weiß nicht wie sie heißen sollen (Männchen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?