Zahnspange vergessen zu drehen - was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als ich noch damals eine lose Zahnspange hatte, habe ich es paar Wochen vergessen, war aber nicht schlimm, nicht mal der Kieferorthopäde hat es gemerkt, deshalb mach einfach wieder ab Sonntag weiter, denn daran hast du dich ja schon "gewöhnt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonntag ist wahrscheinlich der "einfachere" Tag, weil du an einem ruhigen Tag und am Wochenanfang doch eher daran denkst als an einem Mittwoch.

Am angenehmsten wird es wohl sein, zunächst am Dienstag, die Woche drauf am Montag und ab der übernächsten Woche wieder am Sonntag zu drehen. Einfach eine halbe Woche früher drehen ist wahrscheinlich schmerzhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass diese eine Ausnahme nichts drastisches hinter sich bringen wird. Du kannst es also beruhigend wieder am Sonntag drehen, dann sollte es keine Probleme machen. (solange du es wirklich sonst immer normal machst)

Mit Tabletten wäre es drastischer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?