Zahnspange unten oder oben schlimmer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist bei jedem anders aber bei mir war die Obere schlimmer. Das kommt darauf an wie du dein Schmerz Empfinden definierst, aber denk einfach daran was du ohne sie für schlimme Zähne haben würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felix136
12.11.2016, 18:05

Danke

0

Wie sollen wir erraten, wie sich das bei dir anfühlen wird? Grundsätzlich sind Ober- und Unterkiefer genau gleich empfindlich. Allerdings kann es sein, dass du ganz unterschiedliche Fehlstellungen hast und damit mehr oder weniger Schmerzen. Spielt ja auch keine Rolle - lass dich einfach überraschen. Auf weiches Essen die ersten Tage wirst du dich sowieso schon eingestellt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felix136
12.11.2016, 18:06

Danke

1

Das macht eigentlich keinen Unterschied von den Schmerzen also ist bei beiden gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felix136
12.11.2016, 20:56

Danke

0

Hey, also ich finde die obere hat ein Stück mehr wehgetan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felix136
12.11.2016, 18:03

Danke, dann ist ja gut

0

Bei mir war beides gleich schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felix136
12.11.2016, 18:05

Danke

0

Was möchtest Du wissen?