Zahnspange Spritze?

5 Antworten

da bekommst du mit Sicherheit keine Spritze, auch nicht auf Nachfrage. Du hast dabei nicht wirklich Schmerzen.

Ich und meine Zwillingsschwester haben beide eine Zahnspange. Beim Reinmachen kam der Kieferortopäde auf die klasse Idee unser Zahnfleisch zu beteuben das wir die Spange nicht merken. Die Sprizen taten höllisch weh (das war so ein spritzer schmerzender Pieks) . Als wir dann ein paar Wochen später erfahren haben das Freunde von uns ohne Spritzen und trotzdem schmerzfei ihre Zahnspange bekommen haben , waren wir echt sauer. Normalerweise braucht man keine Beteubung weil es mit Spritzen nur weh tun. Vor dem ganzen Theater mussten bei uns beiden Zähne rausgezogen werden (hat der Zahnarzt gesagt sonst bekommen wir keine Zahnspange) . Und dieser Kieferortopäde hat meiner Schwester die vorderen Backenzähne mit so einer scherzhaften halb Op und gefühlt 10000 Beteubungen gemacht. Dabei hat der Zahnarzt gesagt das nur ein Backenzahn raus muss und der zieht den Zahn weil der vor dem neuen steht. Autsch

Also wenn du wirklich extreme Schmerzen hast, bekommst du sicher eine. Allerdings ist die Spritze der reinste Horror also ertrag lieber die Schmerzen! ;)

KatiundLia  18.02.2018, 03:06

Oh ja Spritzen tun höllisch weh

Für was willst du eine Spritze? Ich hab auch eine bekommen du spürst gar nichts ! (: Man bekommt keine auch wenn du es sagts wirst du wahrscheinlich keine bekommen.

wozu solltest du eine spritze bekommen? xD

wenn da etwas weh tut musst du das sagen, dass is ein Zeichen, dass irgendwas nicht stimmt, da wäre eine Betäubung ja tödlich oO