Zahnspange, Schmerzen, möchte aber Süßes essen.. Kennt ihr gute Süßigkeiten die man da essen kann

5 Antworten

hi, hatte auch mal eine zahnspange, weiche süßigkeiten fallen mir nur gummibärchen ein^^ du wirst aber feststellen dass dir morgn die zähne so weh tun dass du fast nichts essen kannst, ich hab da immer kartoffelbrei gekriegt oder grießbrei, hauptsache so substanzlos wie möglich. aber keine angst die schmerzen sollten spätestens in 3 tagen abgeklungen sein, dann kannst du wieder alles essen wonach dir beliebt :)

Wie unten schon erwähnt :D

und wenn du deine Spange schon einige Zeit länger getragen hast,kannst du auch härtere Süßigkeiten essen.

Pudding / Joghurt - Schokolade dann lutschen - Eis - Pinguin / MIlchschnitte usw

Joghurt, Mousse au chocolat, Pudding...

oder schokolade - halt dann nur ned kaun :)