Zahnspange neu, was essen? Brackets abgegangen.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kleber ist sofort ausgehärtet, auch wenn du 20 Stunden wartest, hält's nicht besser. Von dem her war der Tipp deines KFOs schon unnötig =)

Manchmal ist die Zahnoberfläche ungünstig beschaffen oder du hast z.B. Füllungen, auf denen der Kleber schlecht hält.

Sonst ist's vor allem ein Problem der Ausführung - oder anders gesagt: Dein KFO kriegt's einfach nicht hin, das Bracket ordentlich zu kleben.

Taddhaeus  26.05.2012, 12:16

Danke für den Stern!

Taddhaeus hat alles gesagt :)

wechsel ma dein zahnarzt

was hast du bitte für einen zahnarzt ? :D

Was hast du für nen Zahnarzt?? Ich konnte, als ich noch eine Zahnspange hatte essen was ich wollte und es ging nie eins ab..