Muss ich meine Zahnspange aufheben oder Wegwerfen?

4 Antworten

Frag zur Sicherheit deinen Kieferorthopäden, aber ich denke du wirst sie wegschmeißen können. Wenn du jetzt ne feste Spange hast, dann wird dir die alte hinterher nicht mehr passen...

Eigentlich braucht die keiner mehr....hab meine letztens über eine Kleinanzeige vom Auktionshaus mit den vier Buchstaben verkauft! Kann doch tatsächlich noch jemand was damit anfangen, hab sogar 20 Euro für das Stück bekommen.....hätte ich nie gedacht! Zum Glück hab ich erstmal gegoogelt bevor ich die entsorgt habe...ärgert mich schon das ich die ganzen vorherigen weggeworfen habe.

frag deinen Kieferorthopäden/Zahnarzt, ich selbst hab sie weggeschmissen und es war kein Problem

frag n kfo