Zahnschmerzen, Arzt sagt alles ok?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Kunaris, bitte hol dir ganz dringend eine zweite Meinung ein!

Du hast das Recht, die erstellten Aufnahmen deines Zahnarztes auszuleihen, und kannst sie dann dem anderen Doc zur Ansicht vorlegen- so musst du nicht doppelt geröntgt werden. 

Möglicherweise stimmt ja etwas mit dem Nerv nicht, eine Füllung ist locker, oder vielleicht liegt der Zahnhals etwas frei? Gute und schnelle Besserung!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du in letzter Zeit erkältet oder bist es noch? Dann könnte es nämlich auch von der Nebenhöhle kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst in der Nacht extrem die Zähne zusammen beissen. Das tut dann wirklich weh. Übungen um den Kiefer zu entspannen sind wichtig und eine Knirschschiene könnte helfen. Den Grund der Verspanntheit sollte man herausfinden und nach Möglichkeit  beseitigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich schlimmes Zahnweh hast einfach mal einen zweiten drübersehen lassen. Doppelt hält besser.
Bei meiner Mutter ist auch mal eiter über sehen worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse dir eine Rundumaufnahme machen, da muss man außen nichts sehen. Ich hatte das erst kürzlich. Mein Zahnarzt hat die Aufnahme seit langem nicht gemacht, mich ignoriert. Bin dann zu einem regulären Zahnarzttermin in die Zahnklinik.

Es hat sich dann gezeigt, das ich recht hatte, der Zahnarzt war zu nachlässig, Zahn konnte gerade noch gerettet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal einen anderen Arzt aufsuchen. hat dein Arzt nur "nachgeschaut" oder auch mal ein Röntgenbild gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?