Zahnprovisorium undicht? Brauche Expertenmeinung!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein Provisorium und das ist nicht 100% dicht. Das hat Dir Dein Zahnarzt auch schon gesagt. Sicher gelangen Speisereste in die Wunde, aber Du hast ja sicher auch eine Desinfektionslösung zum Spülen bekommen. Wenn nicht, hol Dir in der Apotheke "Chlorhexamed" und spüle damit. Zur Überbrückung reicht es allemal und in ein paar Tagen wird die richtige Brücke eingesetzt und dabei wird nochmal alles fachmännisch gereinigt.

Schlappentiger  09.07.2012, 14:49

Ich danke dem Fragesteller für die Auszeichnung. :-)

hab auch grad provs die ab und an mal splittern. ich geh dann hin und es wird reperiert.

einmal wurde eines auch ganz erneuert.